User Treffen in Köln 2021 am 6.11.2021

(DE) Informationen und Einladungen zu OS/2 & eCS Usertreffen
(EN) Informations and invitations for OS/2 & eCS Meetings
Sigurd

Post by Sigurd »

LotharS wrote:
Thu 30. Sep 2021, 15:37
Sollte das geplante Treffen noch nicht ausgebucht sein ;) : auch ich werde gerne wieder dabei sein. Inklusive Mittagessen sowie gerne auch Kaffee (= IT-Grundnahrungsmittel) und Kuchen 8-)
Falls gewünscht, könnte ich gerne auch etwas über meine derzeitigen Qt-Stolpereien erzählen.
Da ist noch viel Platz, 20 könnten, momentan sind wir max 10, würde ich sagen. Schön, wenn Du dabei bist, über einen Beitrag von Dir würden wir uns sehr freuen!
OS/2 versus Hardware - Maximum Warp!

Thomas Müller

Post by Thomas Müller »

Ich hatte zugesagt mich wegen des Vorglühens zu melden, wenn ich weiß wann ich vor Ort sein werde.
Das Zugticket ist gekauft und ich werde demzufolge voraussichtlich um 18.30 Uhr dort sein.
Bis bald und beste Grüße

Thomas

efbe

Post by efbe »

Hi zusammen,

wider Erwarten habe ich noch ein Zimmer gefunden, damit ist das Vorglühen gerettet :-)
und natürlich auch der nächste Tag.

Bis zum 5.
Frank

Sigurd

Post by Sigurd »

Guten Morgen zusammen!

Ich habe soeben die Verpflegungsmeldung für den Seminartag abgegeben, mal mutige 15 jeweils für Mittag (13:00 Uhr; davon 3 Vegetarisch) und Kaffee und Kuchen (16:00 Uhr) geordert :lol:

Es ist ja jetzt nicht mehr lange, und damit sind schon alle organisatorischen Vorbereitungen hier abgeschlossen.

Wir freuen uns, Euch dann begrüßen zu können!

P.S.: Das Mittagessen kostet 7,50 Euro pro Person, wer dann möchte. Kaffee und Kuchen übernehmen traditionell Thomas und ich :)
Last edited by Sigurd on Mon 11. Oct 2021, 21:40, edited 1 time in total.
OS/2 versus Hardware - Maximum Warp!

Andi B.

Post by Andi B. »

Danke das du, ihr, das wieder so organisiert.

Persönlich kann ich leider dieses Jahr nicht kommen. Wegen der Coranawellen, die aktuell 4. war ja schon lange vorherzusehen, außer von unserer mutmaßlich korrupten Regierungsspitze hier in Ö, plane ich aktuell keine Reise mehr langfristig im vorhinein. Hab zwar vor kurzem nachgesehen, aber günstige Zugtickets finde ich nicht mehr. Hoffe auf nächstes Jahr. Wünsche euch allen aber viel Spaß dabei.

Gerhard

Post by Gerhard »

Wie von mir gewohnt, auch diesmal eine späte bzw. kurzfristige Anmeldung. Ich freue mich, wieder dabei sein zu dürfen.

Gerhard

Wolfie

Post by Wolfie »

Liebe OS/2-Freunde,

da ich die letzten Jahre immer in Köln mit von der Partie war, möchte ich Euch mitteilen, dass ich dieses Jahr zu meinem Bedauern nicht kommen kann, die äußeren Umstände lassen es leider nicht zu. Ich möchte darauf nicht näher eingehen, sonst platzt mir der Kragen. Ich wünsche euch viele vergnügliche Stunden und interessante Gespräche.

Viele Grüße

Wolfgang

Thomas Müller

Post by Thomas Müller »

Hallo Wolfie, hallo zusammen,

@ Wolfie: das du nicht dabei sein wirst finde ich sehr bedauerlich. Ich/wir haben deine Beiträge sowie deine Teilnahme und Unterstützung immer sehr geschätzt. Ich würde mich freuen, wenn es dir beim nächsten Mal wieder möglich sein wird.

@ alle weiteren: ich habe wie in den letzten Jahren auch, wieder einen Tisch für uns im Colonia Brauhaus reserviert. Dies in der Hoffnung, dass wir dort einen entspannten Abschluss unseres Treffens feiern können.

Die Vorfreude steigt!
Mit besten Grüßen

Thomas