Wieder vermutlich DLL-Durcheinander, Warpin und OO läuft nicht mehr

(DE) System, Installation, Konfiguration, Hardware, Treiber, Netzwerk, Virtualisierung, etc.
(EN) System, Installation, Configuration, Hardware, Drivers, Network, Virtualisation, etc.
Antworten
Martin Vieregg
Beiträge: 459
Registriert: Di 19. Aug 2014, 09:30

Wieder vermutlich DLL-Durcheinander, Warpin und OO läuft nicht mehr

Beitrag von Martin Vieregg »

Im Rahmen der erfolgreichen Dooble Installation habe ich alle DLLS via Package Manager aktualisiert, wie in der Anleitung beschrieben. Dann habe ich VirtualAdressLimit hochgesetzt und mark_high.cmd laufen lassen. Nachdem OO 4.0.8 nicht mehr lief, habe ich OO 4.1.11 installiert, dann lief es wieder. Nach einem halben Tag Funktionsfähigkeit ohne weitere Installationen geht jetzt auf einmal erneut OO 4.1.11 nicht mehr und WarpIn geht auch nicht mehr (Version 1.0.24 und 1.0.26). Bei OO kommt: "OpenOffice 4.1.11 - Fatal Error" und bei Warpin kommt: "WarpIn: Internal Error - Exeption occured on main thread"

Irgendwelche Ideen?
Martin Vieregg
Beiträge: 459
Registriert: Di 19. Aug 2014, 09:30

Beitrag von Martin Vieregg »

Ich habe eine ältere Sicherungskopie der Systempartition wieder aktiviert. Es war wohl mit der Mischung aus Package Manager und händischem Zurücksetzen von Verzeichnissen zu einem undurchdringlichen Dickicht geworden.
Antworten